Sonntag, 9. Oktober 2016

Mouries Kletterversuch;-)


Womo gepackt in Avignon (da sind wir inzwischen gut eingespielt und geübt;-) und Navi programmiert auf Mouries, denn wir wollen mal wieder klettern…
Auch diese Fahrt wird durch wunderschöne Landschaft geprägt, grün, bergig und vor allem abseits der Autobahn.


In Mouries ist gerade natürlich in der Straße Markt, durch die wir zum Klettergebiet müssten!!! Also durch irgendwelche kleine Sträßchen mit 1000en Bremshügeln – und an denen zeigt es sich immer, wie gut wir alles verstaut haben, grins – diesmal klapperte das Geschirr sehr verdächtig. Ach ja und Kreisverkehre decken auch immer Verstaufehler auf (und Kreisverkehre gibt es unendlich vviiieeellleee;-)
Aber zurück zu unserem Kletterversuch – ihr merkt schon, da kommt wieder was, hihi… Womo geparkt bei ATINE (wie passend)


Taschen geschultert und vor zwei gleichen Schilder gestanden, die in verschiedene Richtungen zeigten. Und ratet, welches wir gewählt hatten…. GENAU das FALSCHE, grummel… Ich mache es kurz – wir hatten eine wunderschöne Wanderung durch Olivenhaine 
mit abschließender Kratzmassage an den Beinen, welche uns die Maggia zukommen ließ und Lenny und ich buchten sogar noch eine Stromschlagtherapie am Golfplatzzaun dazu. Weiß jetzt nicht, wer von uns beiden lauter gejault hat;-(Vesna meinte noch, dass man mit mir immer Abenteuer erleben würde – meinte sie das nun positiv oder negativ?!?;-)


Zur Belohnung bekochten wir uns Nudeln mit Pesto…,


ich kundschaftete noch für den nächsten Tag den Felsen aus 


und der Sonnenuntergang ließ und alle Kratzer vergessen....










Am nächsten Tag haben wir den Felsen auch tatsächlich gefunden, nur mit den Routenbezeichnungen mangelte es sehr – es gab nämlich KEINE. Also haben wir 3 Routen geraten und geklettert, ...





... ABER überzeugt haben sie uns nicht, so dass wir zur Mittagszeit wieder ins Cockpit gesessen sind und weiter zum Salzsee Etang de Berre…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen